Sommer Shopping 2021 in Wald-Michelbach

Sommer Shopping 2021 in Wald-Michelbach

Sommer Shopping in Wald-Michelbach

Endlich ist es wieder soweit. Nach so vielen Wochen und Monaten der geschlossenen Ladentür, Click&Collect, Click&Meet ist es endlich wieder so weit.

Die Zukunftsoffensive Überwald (ZKÜ) und die Wirtschaftsvereinigung Überwald (WVÜ) haben mit einigen Gewerbetreibenden das 2. Sommer Shopping ins Leben gerufen. Nachdem auch in diesem Jahr, wie bereits 2020, das Überwälder Heimatfest der Pandemie wegen ausfallen muss, möchte man aber trotzdem den Händlern eine Möglichkeit geben sich zu zeigen und den Überwäldern Bürgern eine Möglichkeit geben diese zu unterstützen.

Am Sonntag, 04.07.2021 von 13-18 Uhr haben sich an der „Ludwigstraße“ entlang bis „in die Gass“ 12 Einzelhändler und Gastronomen gefunden, die sich mit tollen Aktionen und Rabatten am Sonntag von Ihrer besten Seite zeigen werden.

Bei hoffentlich bestem Wetter gibt es also einen triftigen Grund, am Sonntag mal durch die Gassen Wald-Michelbach’s zu schlendern und den Handel wieder zu stärken.

Die Küche kann kalt bleiben
Denn bei uns stehen wie so oft in den vergangenen Jahren bei Events dieser Art unsere Freunde von „Bergstreet Streetfood“. Mit leckerem Kartoffelstampf der anderen Art oder einzigartigen Schweinenacken Burgern verzaubern Sie einem immer wieder den Gaumen. Uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn wir nur an Sonntag denken 🙂

Wir würden uns jedenfalls riesig freuen, wenn so viele wie Möglich den Weg in unsere Straßen finden und ein bisschen shoppen und schlemmen. Ein bisschen quatschen, ein bisschen Spaß haben. Ist es nicht genau das, was wir uns seit Wochen und Monaten wünschen!?

Bis Sonntag – wir freuen uns 🙂

Teilen
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Ähnliche Artikel