Schulranzen bei BTR Office

Gemeinsam finden wir den richtigen Ranzen!

BTR Office ist euer Partner für die Schule!

Wir unterstützen euch mit Leidenschaft bei der Auswahl des passenden Schulranzens für euer Kind. Das wichtigste Kriterium bezüglich der Passform ist die Breite des Ranzens. Der Schulranzen muss richtig auf dem Rücken des Kindes sitzen. Das lässt sich am besten direkt vor Ort in Wald-Michelbach ausprobieren. Einfach ohne Termin, mit einer Portion gute Laune vorbeikommen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Große Auswahl bekannter Marken

Neben der Passform spielt natürlich auch die Farbe und das Design eine wichtige Rolle! Bei uns im Laden findet ihr verschiedenste Modelle der führenden Hersteller zum Auf- und Ausprobieren in unserem Schulranzen-container. Unser Team kennt sich aus und kann euch bestens beraten, welche Marke für euch passend ist.

btr-schulranzentag-wald-michelbach-124

Schulranzentage 2024

Wir freuen uns riesig auf die Schulranzentage 2024 vor Ort. Dieses Jahr gibt es zusätzlich zu unserer großen Auswahl führender Markenhersteller, ein buntes Programm für die ganze Familie. Findet mithilfe unseres geschulten BTR-Teams euren passenden Schulranzen!

Termin verpasst oder keine Zeit?

Kein Problem: Komm gerne bei uns im Laden in Wald-Michelbach vorbei und entdecke unsere große Auswahl.

Wie läuft eine Beratung ab?

1. Einfach Vorbeikommen oder Termin buchen

Kommt mit viel guter Laune zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Laden vorbei oder nehmt an einem der Schulranzentage teil.

2. Spaß mit der Familie

Bringt gerne die ganze Familie zur Beratung mit. Der erste Schulranzen ist doch ein wichtiges Ereignis. Unser Team freut sich auf euch!

3. Anprobieren und Mitnehmen

Jetzt dürft Ihr in unserem Schulranzencontainer nach Herzenslust eure Lieblingsmodelle aussuchen und wir schauen im Anschluss gemeinsam welcher den der perfekte Schulranzen ist. Dann darf nach Herzenslust geshoppt werden.

Unsere Schulranzenausstellung vor Ort

Anforderung Werbematerial

Auf Wunsch schicken wir euch gerne das vorhandene Werbematerial zu unseren Schulranzen zu. Das ganze sogar für euch Versandkostenfrei. Stöbert im vorhinein gerne schon mal in den Prospekten.

Einfach den QR-Code scannen und per WhatsApp anfordern!