Schulranzen bei BTR Office

Gemeinsam finden wir den richtigen Ranzen!

BTR Office ist euer Partner für die Schule!

Wir unterstützen euch bei der Auswahl des passenden Schulranzens für euer Kind. Das wichtigste Kriterium bezüglich der Passform ist die Breite des Ranzens. Der Schulranzen muss richtig auf dem Rücken des Kindes sitzen. Das lässt sich am Besten bei einem Termin vor Ort ausprobieren.

Große Auswahl bekannter Marken

Neben der Passform spielt natürlich auch die Farbe und das Design eine wichtige Rolle! Bei uns findet ihr verschiedenste Modelle der führenden Hersteller zum Auf- und Ausprobieren in unserem Schulranzen-container.

Beratung vor Ort

Leider ist es so, dass auch 2022 die großen Hallen-Schulranzentage ausfallen müssen. Darauf sind wir bereits jetzt vorbereitet und bieten euch eine wunderbare Alternative: Bucht euch jetzt gleich euren persönlichen Beratungstermin bei uns im Laden.

Wie läuft eine Beratung ab?

1. Anmelden

Meldet euch ganz einfach über unser Buchungstool zu eurem Wunschtermin an.

2. Zum Termin vorbeikommen

Kommt einfach mit viel guter Laune bei uns im Laden vorbei. Bringt gerne die ganze Familie zur Beratung mit. Der erste Schulranzen ist doch ein wichtiges Eregniss.

3. Anprobieren und Mitnehmen

Jetzt dürft Ihr in unserem Schulranzencontainer nach Herzenslust eure Lieblingsmodelle aussuchen und wir schauen im Anschluss gemeinsam welcher den der perfekte Schulranzen ist. Dann darf nach Herzenslust geshoppt werden.

Anforderung Werbematerial

Auf Wunsch schicken wir euch gerne das vorhandene Werbematerial zu unseren Schulranzen zu. Das ganze sogar für euch Versandkostenfrei. Stöbert im vorhinein gerne schon mal in den Prospekten.

Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.