Schulranzentag in Mannheim

Schulranzentag in Mannheim

Kaum zu glauben, aber wahr.

Knapp 2 Jahre konnten wir nun keine Präsenz Schulranzentage durchführen und mit unserer großen Auswahl, unserer Kompetenz und der großen Lust und dem Spaß an unserem Tun, die Eltern und Kids begeistern.

Was wir definitiv gemerkt haben – Es fehlt uns was 🙁

Klar, so ein Schulranzentag in der Rudi-Wünzer-Halle in Wald-Michelbach oder in Zusammenarbeit mit den DiesbachMedien in Weinheim in der Alten Druckerei ist ein immenser Aufwand. Aber die leuchtenden Augen der Kids, die stolzen Eltern und Großeltern zu erleben, das ist der Grund warum wir das gerne machen.

In Zusammenarbeit mit der Mannheimer Rösterei Agata und Ihrem Cafè im Mannheimer Lindenhof haben wir nun das Event „Agata meets Kids“ ins Leben gerufen. Bei dem Event soll das Kind und der Schulanfang im Mittelpunkt stehen. Welches ist der passende Schulranzen für das Kind? Welcher Ranzen passt perfekt auf den Rücken und sieht auch noch schick aus und gefällt sowohl dem Kind als auch den Eltern.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Schulranzen wissen wir, welcher Schulranzen der richtige für das Kind ist und suchen mit euch gemeinsam das schönste Motiv raus.

Natürlich kann der Ranzen dann auch schon bei der Veranstaltung entsprechend gekauft werden.

Im tollen Ambiente des Cafés im Mannheimer Lindenhof ist es die perfekte Möglichkeit mit der gesamten Familie zum leckeren Heißgetränk und Süßigkeiten vorbeizukommen und die Zeit zu genießen. Das Rahmenprogramm für die Kinder ist auf jeden Fall gesichert und die Zeit zum entschleunigen vergeht wie im Fluge.

Führende Hersteller im Sortiment beim Schulranzentag

Mit den führenden Herstellern stepbystep, Ergobag, McNeill, Lässig und Scout haben wir eine breite Auswahl an Herstellern im Sortiment und bieten ein großes Spektrum an verschiedensten Farben und Formen wenn es um den optimalen und schönen Schulranzen geht.

Der richtige und ergonomische Sitz des Schulranzens ist immer wichtiger, damit das Kind auch bedenkenlos den künftig durchaus schweren Ranzen zur Schule tragen kann.

Also, packt die Großeltern, Schwiegereltern und einfach alle die zur Familie gehören ein und besucht uns zu einem leckeren Latte Macchiato oder einem anderen Getränk bei „Agata meets Kids“ im Mannheimer Lindenhof.

Wir freuen uns