Ihr kompetenter Ansprechpartner in Wald-Michelbach, Mörlenbach und dem Odenwald

Bürobedarf für Gewerbekunden

Büromaterial

Wir liefern Ihnen schnell und zuverlässig den Bürobedarf für Ihr Unternehmen. Unser Portfolio reicht von Papier, über Stifte bis hin zu Ordnern und vielem mehr.

Drucker inkl. Wartung

Wir beraten Sie gerne zu unseren hochwertigen und multifunktionalen Druckern sowie Kopiergeräten inkl. Wartung. Vereinbaren Sie eine Teststellung!

Büromöbel

Nicht nur auf dem Schreibtisch gut ausgestattet, sondern auch mit den richtigen Büromöbeln – ergonomisch und modern zugleich!

Hygieneartikel

Mit den für den Alltag notwendigen Hygieneartikeln wird die Büroausstattung komplett. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden.

Das bekommen Sie

Warum BTR Office für Bürobedarf?

Wir kennen die Region um Wald-Michelbach, Mörlenbach und bis in den tiefen Odenwald sehr gut und wissen unsere treuen Gewerbepartner zu schätzen. Durch die nötige Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner – egal ob für das eigene Homeoffice oder große Büroflächen!

Alles aus einer Hand

Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment und einer großen Auswahl von Bürobedarf über Unterhaltungselektronik bis zu Büromöbeln.

Individuelle Beratung

Jedes Büro ist anders und will individuell ausgestattet werden. Daher nehmen wir uns Zeit, um die für Sie beste Lösung zu finden.

Geht nicht, gibt's nicht

Sie haben besondere Wünsche? Wir kümmern uns darum und machen auch mal Ungewöhnliches möglich.

Schnell und unkompliziert

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner mit schnellen Lieferzeiten für Ihr Büromaterial an der Hand.

Top Preise

Durch unsere Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern und Anbieten im Bereich Drucker, Kopierer und Bürobedarf profitieren Sie von top Preisen.

florian-lindner-bürobedarf

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Mit unserem B2B Gewerbekunden Newsletter  informieren wir Sie über wichtige Neuerungen rund um das Thema Bürobedarf, spannende Trends oder unsere aktuellen Angebote. Profitieren Sie regelmäßig von Rabatten auf Büroartikel in unserem B2B Shop und Geschenkaktionen. 

Kopierer und Drucker inkl. Wartung

Sie benötigen einen Drucker, Kopierer oder ein Multifunktionssystem, wissen aber nicht genau, welche Marke und Größe passen oder was das Ganze kostet?

Hier setzen wir an. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Druck- und Kopierlösungen. Als kompetenter Büropartner haben wir Antworten und Lösungen für Ihre Fragen. Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, erstellen wir gemeinsam ein passendes Konzept für Sie – egal ob Homeoffice oder Großraumbüro.

Mit dem Miet- und Wartungskonzept können auch wir Ihnen helfen: keine großen Investitionen für kostspielige Maschinen, keine überraschenden Wartungskosten, sondern alles ganz transparent und nachvollziehbar.

Büromaterial und Schreibwaren

Für Sie vor Ort

In unseren Filialen in Mörlenbach und Wald-Michelbach haben Sie die Gelegenheit, direkt, schnell und einfach auf Büroartikel zurückzugreifen. Außerdem können Sie sich so direkt vor Ort einen Eindruck von Qualität und Haptik machen.

Bei Ihnen im Büro

Natürlich kommen wir auch zu einem persönlichen Beratungstermin zu Ihnen ins Büro im Odenwald und darüber hinaus. Außerdem besteht für Sie die Möglichkeit, über unseren Gewerbekunden Online-Shop in Ihrem eigenen Benutzerprofil Bestellungen aufzugeben.

Online schnell geliefert

Wir greifen auf unser Zentrallager mit mehr als 20.000 Produkten, die stetig bevorratet sind, und auf über 65.000 bestellfähige Artikel zurück. Bei einer Bestellung bis 17.00 Uhr werden die Artikel noch am selben Tag versendet.

Büromöbel und Unterhaltungselektronik

Vom einzelnen Bürostuhl bis hin zur kompletten Büroeinrichtung

Haben Sie sich schon einmal Gedanken über Ihren Bürostuhl gemacht? Wie viele Stunden verbringen Sie täglich darauf? Meist verhält es sich mit dem Schreibtischstuhl wie mit der Matratze zu Hause: beide immens wichtig, doch beiden einfach nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt. Meist spüren Sie den Unterschied erst, wenn Sie einmal in einem komfortablen Stuhl gesessen haben und dieser ergonomisch korrekt eingestellt ist.

Wir beraten Sie anhand Ihrer individuellen Situation und bieten Ihnen die für Sie perfekte Lösung in verschiedenen Preisklassen an. Auch eine Probebestellung von Bürostühlen ist bei unserem Angebot inklusive.

Büromöbel in offenem Raum

Bürostühle

Er bildet die Basis unseres täglichen Arbeitens. Ein hochwertiger Bürostuhl ist essentiell für ein gesundes und effizientes Arbeit ohne Rückenschmerzen.

Schreibtischzubehör

Schreibtische

Ein guter Schreibtisch zeichnet sich nicht nur durch das entsprechende Design, sondern vor allem durch seine Funktionalitäten im Arbeitsalltag aus. Lassen Sie sich hierzu von uns beraten.

Köbler Bürostuhl

Büromöbel

Erst die richtige Einrichtung schafft die nötige Wohlfühl-Atmosphäre. Sessel, Kommoden, Schränke und Beistelltische sorgen für das passende Raumklima.

Für Großraumbüros geeignet

Elektronik

Sei es der Beamer inkl. Leinwand für den Meetingraum, ein Präsentationsfernseher für den Eingangsbereich oder gar ein 86 Zoll Touchscreen für die nächste Präsentation beim Kunden – bei uns finden Sie die neuesten Standards.

Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle Aktionen, Veranstaltungen und Informationen rund um den Gewerbepartnerbereich.

btr-office-buero-ausstattung-carlebachmuehle-09 (1)

Schon gewusst?

Wir von BTR Office sind auch Ansprechpartner für Service, Bürobedarf und -möbel für Gewerbekunden in der Region! Egal ob für den täglichen Bürobedarf, das Homeoffice oder die Büroplanung Ihrer Büroflächen vom Einzel- bis Großraumbüro.

Außerdem können Sie hochwertige Büroausstattungsmöglichkeiten vor Ort in der Carlebachmühle testen!