Warum wir den Schritt Carlebachmühle wagen!?

Warum wir den Schritt Carlebachmühle wagen!?

BTR Office versteht sich seit Beginn an sowohl als der Partner für Schreibwaren und Schule in der Region, aber auch als der Büroausstatter und das auch über die Region hinaus. Was wir demnächst

In einem Haifischbecken der Konkurrenz probieren wir schon immer gegen die große Online Konkurrenz anzukämpfen. Mal besser – mal schlechter.

Was man aber sagen kann, wer einmal den Vorzug der persönlichen Betreuung und familiären Zusammenarbeit mit uns kennengelernt hat, möchte den Service und die einfachen und schnellen Wege nicht mehr missen.

Bei uns geht es nicht nur um das stupide Bestellen von Büromaterial und dem täglichen Bedarf rund um das Unternehmen, sondern auch um die Beratung und Betreuung oder den passenden Tipps zu eben genau diesen Themen. Eben ein richtiger Büropartner.

Wir als Team möchten mit der Einfachheit und dem Service punkten und so entsprechend neue Kunden gewinnen und die bestehenden behalten und mit Ihnen wachsen.

Immer mehr Ansprechpartner für Büromöbel

Seit Anfang 2020 positionieren wir uns auch immer wieder im Bereich der Büromöbel. Übernehmen Büroraum – Planungen für Kunden und setzen diese dann auch komplett ganzheitlich um. So durften wir für den Garten- und Landschaftsbaubetrieb Seitz in Mannheim die neu aufgestellten Bürocontainer planen und einrichten sowie für das IF Weinheim die neuen Räumlichkeiten in Mannheim und sogar Köln neu ausstatten.

Mit dem Schritt in die Carlebachmühle nach Birkenau wird ein kleiner Traum war. Seit langer Zeit finden wir die offenen, großen, hellen und Loftartigen Räume richtig cool und suchen nach adäquaten Einsatzmöglichkeiten dort.

Ein kleiner Blick in die aktuellen Räume

Diese verwirklichen wir uns nun und beziehen zum 15.03.2022 die Räumlichkeiten.
120qm² Büromöbel Showroom im BTR Office Style.

Wieso BTR Office Style? Jeder der uns kennt und vor allem auch das Ladengeschäft kennt, weiß, wir zeigen und präsentieren uns gerne. Sei es am Gassenmarkt oder am Heimatfest. Wir nutzen gerne solche Möglichkeiten und feiern Feste mit unseren Kunden. Ähnlich soll die Carlebachmühle werden.

Ein Ort in dem Geschäfte abgeschlossen werden, aber auch genetzwerkt, getagt oder mal angestoßen werden kann.

Nach Terminvereinbarung kann man sich die Räumlichkeiten und die verschiedensten Tische, Stühle, Schränke und Möbel anschauen und gemeinsam mit uns das eigene neue Büro entwerfen.

Pläne, monatliche oder regelmäßige Netzwerkveranstaltungen oder Vernissagen entsprechend dort zu veranstalten, laufen bereits.

Eine vollausgestattete Küche um auch Fingerfood und Kaltgetränke zu servieren sind auf jedenfall vorgesehen.

Was erhoffen wir uns hierdurch?

Wir möchten uns noch deutlich stärker im Bereich Büroausstattung für Firmen und Unternehmen am Markt platzieren und der Partner in der Region und darüber hinaus werden. Du fühlst dich gerade angesprochen und hast Lust mit uns zusammenzuarbeiten? Dann schreib uns doch ganz unverbindlich einfach mal an: Mail

Zum Kundenkreis zählen der kleine Handwerksmeister, die Arztpraxis, das Labor oder das Steuerbüro, aber auch das klein- und mittelständische Unternehmen sowie Schulen, Gemeinde- und Stadtverwaltungen um nur mal eine kleine Auswahl derer zu zeigen, die bisher durch uns beliefert werden und glücklich mit der Zusammenarbeit sind.

Mit der Carlebachmühle erhoffen wir uns natürlich auch in Birkenau, Weinheim und an der Bergstraße unseren Kundenkreis erweitern zu können.

Aufgrund des großen Zentrallagers in Haan, ist der Sitz unserer Kunden völlig unrelevant, denn bestellte Ware wird taggleich mit dem Paketdienst versandt und ist in 98% der Fälle am darauffolgenden Tag bei Besteller.

Mit der Montage in Köln konnten wir auch erste Montageleistungen außerhalb unseres klassischen Einzugsgebietes durchführen und der Kunde war begeistert von unserer Flexibilität. Ihm war es wichtig, die komplette Ware zu einem gewünschte Fixtermin geliefert und montiert zu bekommen, was wir Ihm entsprechend zugsichert und durchgeführt haben.

Wir freuen uns auf viele tolle Besuche, Gespräche und Abende in unseren neuen Räumlichkeiten in Birkenau und sind wahnsinnig gespannt was uns erwarten wird.